Gästebuch

 
letzte Aktualisierung 14.01.2024 Willkommen , Terminplan, Satzung, Aufnahmeantrag

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

kartsport (Homepage) hat am 16.04.2009 10:24:15 geschrieben :

Besuch
 

Ralf (Homepage) hat am 10.04.2009 11:28:38 geschrieben :

Ostergruß
Hallo
Bin durch Zufall hier gelandet und muß mal gleich Grüße da lassen.
Ralf
 

Bine hat am 20.03.2009 13:19:54 geschrieben :

Meinung
Tja Leute und Petrijünger unseres Vereinsa muss ich Silke zu hundert Prozent beipflichten.Das war eine ganz schlappe Nummer.Man organisiert doch sowas nich aus Langeweile!!!!!Fakt ist,das mir keiner mehr zu irgendeiner Veranstaltung (Versammlung etc.)in den Ohren liegen brauch ob was gemacht wird.Es sei denn,derjenige hat ne super Idee mit ner hundertpro Beteiligung bei der Organisation. Gruß El Präsidente
 

Silke hat am 19.03.2009 16:15:53 geschrieben :

Anglervergnügen

Traurig, traurig. Knapp 120 Mitglieder hat unser Verein. Da organisiert man mal eine Tanzveranstaltung und wieviele Gäste sind anwesend? Ihr werdet es nicht glauben: 27.
Davon 9 Mitglieder. Echt peinlich. Die Gruppe war super und den Gäste die da waren und bis 02:00 Uhr tanzten ein herzliches Dankeschön.
Eure Schatzmeisterin
 

Bine hat am 03.03.2009 13:16:14 geschrieben :

Arbeitseinsätze
Hallo alle zusammen.Ich staune,das keiner weiter was zu sagen hat und sich hier im Gästebuch einträgt.Na jedenfalls danke für den Einsatz der jeweiligen Mitglieder,die auch wie immer fast dieselben waren,die sich rege an der Stegverbreiterung beteiligt haben.Ich meine wir haben gut geschafft und das Ziel zu 90%erreicht,was wir vor hatten.Wir sehen uns beim Vergnügen. Gruß Bine
 

Bine hat am 11.02.2009 13:38:00 geschrieben :

Zentraler Hegetag
Möchte mich nochmal bei den Mitgliedern bedanken,die am Zentralen Hegetag anwesend waren um am großen Teich aufzuräumen.Desweiteren wollte ich auch andere hiermit mal ansprechen am 28.2. zu unserem Arbeitseinsatz zu kommen,denn es sind ja schließlich die Angelplätze aller,die wir verbreitern wollen,nicht wahr!!!!!!!!Wir sehen uns.Gruß Bine
 

Fropstar (Homepage) hat am 04.02.2009 18:07:53 geschrieben :

Backlink
Ja servus, habs denn endlich mal geschafft nen Backlink auf der Feuerwehrseite zu integrieren. gruss der fropstar
 

christof (Homepage) hat am 01.02.2009 10:39:14 geschrieben :

Homepage
hallo und schöne grüsse vom anglerverein oberhausen.
besucht auch mal unsere homepage.
Petrie
 

schalli hat am 23.01.2009 12:12:37 geschrieben :

meinung
hallo leute bin ja froh das die seite fast fertig ist und wir endlich im www vertreten sind find ich echt klasse
 

Jhonny hat am 23.01.2009 11:53:16 geschrieben :

TOLL
Da kann ich Biene nur zustimmen echt schon ein super Anfang. Wenn Ihr hilfe braucht fragt steh euch gern z.Vfg. ansonsten weiter so. Sehen uns heute abend.
Gruß Micha
 

Bine hat am 15.01.2009 13:29:15 geschrieben :

super
Das wird schon alles werden mit unserer Seite hier.Hast doch schon nen super Anfang gemacht.Weiter so!!!!Prima!!
Gruß Bine
 

System hat am 14.01.2009 12:07:28 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben