Gästebuch

 
letzte Aktualisierung.03.09.22, Willkommen, Terminplan

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


ubuntunutzer (Homepage) hat am 14.02.2011 15:42:28 geschrieben :

Ich hab noch vergessen...
die Angler und alle anderen Lügner zu grüßen.

Petri Heil
ubuntunutzer
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 14.02.2011 15:32:14 geschrieben :

Hallo!
Danke für den Besuch auf unserer Seite wir haben uns sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Wien!
Ubuntunutzer
 

Unbekannt (Homepage) hat am 21.12.2010 14:15:56 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wünsche euch die besten Weihnachtsgrüße aus Luckenwalde und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2011, dass hoffentlich besser sein wird, wie das alte.
Einen besonderen Gruß an El Präsidente (Bine)und manchmal ist nicht nur das Angeln schwierig.
Noch einen Gruß an Euren Webmaster Dennis für die schöne HP

Also erfolgreiche Fischwaid, die Luckenwalder Ortsgruppe und Jörg
 

Nico (Homepage) hat am 21.11.2010 13:38:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Calvin Goldspink – Dance in the rain


 

Unbekannt (Homepage) hat am 11.11.2010 00:38:42 geschrieben :

ein paar Grüße
Möchte mal paar Grüße hier lassen und fangt noch viele Fische für den Rest des Jahres. Und einen besonderen Gruß an euren Vorsitzenden.
Viele Grüße von der ortsgruppe luckenwalde
 

Mightysera (Homepage) hat am 21.08.2010 15:55:47 geschrieben :

Huhu
Hallo zusammen,

ist eine sehr gelungende HP. Macht weiter so.

Grüsse lasse ich auch gleich hier.
Petri Heil
Gruss Stephan
 

Unbekannt (Homepage) hat am 12.08.2010 00:38:44 geschrieben :

Berichtigung
Sorry, ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen http://www.ortsgruppe-luckenwalde.de so ist unsere Adresse
 

Unbekannt (Homepage) hat am 12.08.2010 00:35:46 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ihr seid ein klasse Verein. Und eine schöne HP noch dazu.
Wünsche Euch noch viel Erfolg bei\m Fische fangen.
Besucht uns doch auch mal,...also bis dann und Petri heil

 

Bine hat am 04.06.2010 12:09:43 geschrieben :

Teich
Hallo Angler,
nein,auch der andere Teich war betroffen.Nicht ganz so extrem, wie uns schien, aber auch reichlich.Die Dunkelziffern liegen natürlich auch noch wesentlich höher.Danke für deine Anerkennung.Ja,da steckt einiges an Arbeit drin.Die Jungs aus unserem Verein haben sich richtig Mühe gegeben.Ein Dank an all die fleißigen Hände.
El Präsidente
 

Angler hat am 04.06.2010 09:58:48 geschrieben :

Fischverlust
Hallo El Präsidente
es ist wahrhaftig ein jammer, aber nicht änderbar. Ich glaube jedem Angler blutet das Herz bei solch einem Anblick.. Hat es nur diesen Teich erwischt, oder auch das Gewässer gegenüber (rechts von der Straße aus Rtg. Ziezow)? Über die Pflege und die Sauberkeit dieses Teiches kann ich auch nur positives berichten.. besonders die neuen Stege, da steckt sicher viel Mühe darin!
Petri Heil
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben