02.09.2012 Übungsstunde

letzte Aktualisierung 14.01.2024 Willkommen , Terminplan, Satzung, Aufnahmeantrag

Die Übungsstunde stand unter dem Motto: Vorbereitung fürs Kreishegefischen im September.

Um 15:00 Uhr trafen sich Ricardo, Julius, Kevin, Lucas und unser Jugendwart am Vereinsgewässer, um fürs Kreishegefischen in Wiesenburg einige Vorbereitungen zu treffen. Kevin feilte an seiner Angeltechnik, Lucas übte das zielgenaue Auswerfen mit den vereinseigenen Wettkampfruten und die anderen beiden Jungs übten sich im Montagen bauen.

Als die Vorbereitungen abgeschlossen waren, wurde im Anschluss ein kleiner Wettkampf ausgetragen. Sie mussten Zielwerfen und ein Fischquiz lösen. Sieger wurde hier Ricardo.

Einen Tag vor dem Kreishegefischen trafen sie sich alle noch mal beim Jugendwart, wo sie gemeinsam das Futter ansetzten.