Gästebuch

 
letzte Aktualisierung 14.01.2024 Willkommen , Terminplan, Satzung, Aufnahmeantrag

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

16er-Haken (Homepage) hat am 13.07.2019 20:25:04 geschrieben :

Schöne Seite!
Tolle Internetseite, ein kräftiges Petri Heil!
 

Arndt (Homepage) hat am 11.07.2019 16:05:32 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo, ich finde eure Seite echt gut :9
 

Freddie (Homepage) hat am 08.09.2018 22:16:49 geschrieben :

Angelverein Brück
Hello there! Do you know if they make any plugins to protect against hackers?
I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on. Any recommendations?
 

Guido (Homepage) hat am 16.01.2014 14:33:17 geschrieben :

Petri Heil
es gefällt mir wirklich gut wie ihr euren Verein präsentiert.

Falls ihr nicht nur am Wasser aktiv seid schaut doch mal bei uns vorbei
www.angler-online.de

Petri Heil Guido
 

Ulli + James Bond Dog (Homepage) hat am 24.12.2013 20:01:34 geschrieben :

Weihnachten
Wir bedanken uns bei Dir als Linktausch-Partner
und wünschen Dir und Deinen Lieben
FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins
JAHR 2014

Santa Claus mit Schlitten und Rudolph Rotnase

LG Ulli + James Bond Dog
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 01.04.2012 00:08:31 geschrieben :

Linktausch
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das Setzen meines James-Bond-Banners in eurer Linkliste. Schickt mir doch bitte euren HP-Linkvorschlag für meine Linkliste - Haustierverzeichnis. Ich lege für die Angler dann eine neue Rubrik an.
LG
Ulli
 

Ulli (Homepage) hat am 25.03.2012 20:36:46 geschrieben :

Linkvorschlag
Hallo,

schickt dem Ozi doch bitte auch euren Linkvorschlag für seine Linkliste. http://urlaubkroatien-murter.npage.de/linkliste.html

Gruß
Ulli
 

Walter Becker (Homepage) hat am 20.01.2012 09:05:03 geschrieben :

Besuch bei mir
Hallo.
Ich habe bei der Besucherauswertung gesehen daß jemand von Ihrem Verein auf meiner Homepage war. Da ich früher selbst geangelt habe war ich natürlich neugierig. Sie haben eine wunderschöne Homepage !!!

Gruß aus Saarlouis
Walter Becker
 

Werner (Homepage) hat am 30.12.2011 08:16:47 geschrieben :

Hallo
Ein kräftiges Petri zu euren schönen Fängen, wünsche euch auch für 2012 viel Erfolg!

Gruß Werner
www.angelplatz.at
 

Ortsgruppe Luckenwalde (Homepage) hat am 29.12.2011 15:06:16 geschrieben :

Hallo
Wünsche euch allen ein Erfolgreiches neues Jahr mit vielen Fischen.
Einen Gruß noch an Detlef.
Viele Grüße aus Luckenwalde
 

Helmut (Homepage) hat am 22.12.2011 17:51:37 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Auf diesem Wege möchte ich eine ruhige Vorweihnachtszeit,
gesegnete, glückliche und gesunde Weihnachtstage im Kreise der Familie oder Freunde
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Für das Jahr 2012 wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
und Petri Heil

Helmut Bär

http://eifel-carp-catcher.de
 

Jörg (Homepage) hat am 06.09.2011 01:02:54 geschrieben :

Petri heil aus Luckenwalde
War wieder auf eurer HP und hab ein bischen geschaut. Es hat sich viel getan auf eurer Seite, Respekt! Also viele Grüße aus Luckenwalde und einen besonderen Gruß an Detlef. Petri heil und große Fische am Haken!!!!
 

Daniel (Homepage) hat am 18.07.2011 20:50:19 geschrieben :

Super Seite
Schöne Grüße aus OÖ.

Tolle Berichte und Bilder auf der HP!

Ich wünsche euch für die restliche Saison schöne Fische und schöne Stunden am Wasser.

Gruß Daniel aus dem www.carpszene.net Forum
 

Werner (Homepage) hat am 26.06.2011 14:43:56 geschrieben :

Hallo
Einen kräftiges Petri Heil an die Mitglieder des Angelvereins Brück.

mfg
Werner
 

Jörg (Homepage) hat am 25.04.2011 14:33:50 geschrieben :

Ostergrüße
Wünsche euch noch schönen Ostermontag und viele "Osterfische"

Viele Grüße aus Luckenwalde
 

Klaus (Homepage) hat am 19.04.2011 22:10:18 geschrieben :

Ostern
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
Gruß aus Thüringen
- Klaus -
 

urlaubostsee (Homepage) hat am 28.03.2011 22:06:14 geschrieben :

Wünsche euche viele viele große Fische ;)
und nicht nur große Fische
vor allem auch viel Gesundheit
Urlaub im Ferienhaus an der Ostsee Dzwirzyno Kolobrzeg
 

Eifel-Carp-Catcher (Homepage) hat am 19.03.2011 13:41:43 geschrieben :

Besuch
Ein Hallo an den Angelverein Brück.

Eine schöne und umfangreiche Seite habt Ihr!!
Ich wünsche Euch nur das Beste für das Jahr 2011.

Mit freundlichem Gruß und Petri Heil.

Helmut
 

Klaus (Homepage) hat am 16.03.2011 16:10:15 geschrieben :

Zufallsbesuch
Hallo,
viel los bei Euch.
Für 2011 große Fische und viele schöne Erlebnisse am Wasser.
Petri Heil aus Thüringen
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 26.02.2011 10:59:12 geschrieben :

Hallo
Petri Dank für den Besuch auf unseren Seiten wir haben uns sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Wien
ubuntunutzer
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 14.02.2011 15:42:28 geschrieben :

Ich hab noch vergessen...
die Angler und alle anderen Lügner zu grüßen.

Petri Heil
ubuntunutzer
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 14.02.2011 15:32:14 geschrieben :

Hallo!
Danke für den Besuch auf unserer Seite wir haben uns sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Wien!
Ubuntunutzer
 

Unbekannt (Homepage) hat am 21.12.2010 14:15:56 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wünsche euch die besten Weihnachtsgrüße aus Luckenwalde und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2011, dass hoffentlich besser sein wird, wie das alte.
Einen besonderen Gruß an El Präsidente (Bine)und manchmal ist nicht nur das Angeln schwierig.
Noch einen Gruß an Euren Webmaster Dennis für die schöne HP

Also erfolgreiche Fischwaid, die Luckenwalder Ortsgruppe und Jörg
 

Nico (Homepage) hat am 21.11.2010 13:38:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Calvin Goldspink – Dance in the rain


 

Unbekannt (Homepage) hat am 11.11.2010 00:38:42 geschrieben :

ein paar Grüße
Möchte mal paar Grüße hier lassen und fangt noch viele Fische für den Rest des Jahres. Und einen besonderen Gruß an euren Vorsitzenden.
Viele Grüße von der ortsgruppe luckenwalde
 

Mightysera (Homepage) hat am 21.08.2010 15:55:47 geschrieben :

Huhu
Hallo zusammen,

ist eine sehr gelungende HP. Macht weiter so.

Grüsse lasse ich auch gleich hier.
Petri Heil
Gruss Stephan
 

Unbekannt (Homepage) hat am 12.08.2010 00:38:44 geschrieben :

Berichtigung
Sorry, ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen http://www.ortsgruppe-luckenwalde.de so ist unsere Adresse
 

Unbekannt (Homepage) hat am 12.08.2010 00:35:46 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ihr seid ein klasse Verein. Und eine schöne HP noch dazu.
Wünsche Euch noch viel Erfolg bei\m Fische fangen.
Besucht uns doch auch mal,...also bis dann und Petri heil

 

Bine hat am 04.06.2010 12:09:43 geschrieben :

Teich
Hallo Angler,
nein,auch der andere Teich war betroffen.Nicht ganz so extrem, wie uns schien, aber auch reichlich.Die Dunkelziffern liegen natürlich auch noch wesentlich höher.Danke für deine Anerkennung.Ja,da steckt einiges an Arbeit drin.Die Jungs aus unserem Verein haben sich richtig Mühe gegeben.Ein Dank an all die fleißigen Hände.
El Präsidente
 

Angler hat am 04.06.2010 09:58:48 geschrieben :

Fischverlust
Hallo El Präsidente
es ist wahrhaftig ein jammer, aber nicht änderbar. Ich glaube jedem Angler blutet das Herz bei solch einem Anblick.. Hat es nur diesen Teich erwischt, oder auch das Gewässer gegenüber (rechts von der Straße aus Rtg. Ziezow)? Über die Pflege und die Sauberkeit dieses Teiches kann ich auch nur positives berichten.. besonders die neuen Stege, da steckt sicher viel Mühe darin!
Petri Heil
 

Bine hat am 03.06.2010 15:15:49 geschrieben :

Fischverlust
Hallo unbekannter Angler,
tja leider ist es fast so,wie Du es vermutest.Uns hat beim absammeln auch das Herz geblutet.Aber wir sind guten Mutes.Das wird sich in den nächsten Jahren wieder ändern.Aber schön,das es dir bei uns am Teich gefällt.
Trotzdem Petri Heil der El Präsidente
 

Angler hat am 03.06.2010 12:40:16 geschrieben :

Fischverlust
Hallo werte Anglerkollegen/innen,
schon seit langem kam ich gern zu euren Gömnigker Teichen, ob mit Angelausrüstung oder ohne.. wahrlich immer ein schöner Anblick!
Bei den letztmaligen Besuchen ist mir jedoch aufgefallen, dass der Teich kein mux von sich gibt.. die Suche begann nach einer Homepage -> gefunden - Bilder -> gesehen
Meine Frage: ist überhaupt noch ein Restbesatz vorhanden oder kann man die Teiche ohne jeglichen Fischbestand bezeichnen?
Ich hoffte das der Rest aller umliegenden Gewässer vom Winter verschont bleibt, als ich das Ausmaß in Belzig gesehen hatte..

Mit freundlichem Gruß
 

Bine hat am 03.03.2010 14:27:50 geschrieben :

Arbeitseinsatz
Hallo Angelfreunde unseres Vereins,
möchte mich bei den sieben!!!!!!(traurig,traurig)Sportfreunden bedanken,die den Termin vom ersten Arbeitseinsatz wahr genommen haben.Ich war ehrlich gesagt erschüttert,wie wenig es doch interessiert,wieviel Arbeit es am Gewässer gibt und wieviel Fischverlust wir haben.Da der AE doch gar nicht abgesagt wurde!!Nun ja,ich hoffe,es wird beim nächsten anders.Der findet dann am 27.03. statt.Beginn wird dann 14 oder 15Uhr sein.Ach und noch ein Dank an Andreas(JW).Ist ja ganz gut angelaufen mit den Jugendlichen.Vielleicht werden es noch ein paar mehr.Bis dahin.
Gruß euer El Präsidente
 

Andeas(JW) hat am 22.01.2010 22:18:35 geschrieben :

Homepage
Guten Tag der Vizepräsident!
Haste wieder sehr schön neu gestaltet unsere Seite mein Kompliment von Hier aus.Ich habe da noch ein paar Knoten im Kopf wenn du noch son paar Ideen brauchst stehe ich dir da gerne zur Verfügung zwecks welche Knoten für welchen Schnurtyp.Mono oder Geflochtenen.
 
Kommentar: Hallo Andreas,
du kannst mir deine Ideen und Vorstellungen ruhig zu kommen lassen, werde diese dann mit einpflegen. Die Seite \"Knoten\" befindet sich ja noch im Aufbau und ist somit noch sehr Ausbau fähig.
Gruß Dennis

Bine hat am 06.01.2010 14:11:34 geschrieben :

2010
Wünsche allen Mitgliedern unseres Vereins und deren Familien, sowie allen die unsere Seite besuchen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und vor allem jeden den Fisch des Lebens.
Petri Heil euer El Präsidente
 

Andreas(JW) hat am 05.01.2010 21:03:22 geschrieben :

2010
Ein Frohes Gesundes Neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern und dem gesamten Vorstand des DAV Brück.Hoffe das es für alle ein erfolgreiches Jahr in Sachen angeln wird.Petri Heil
 

Andreas(JW) hat am 25.12.2009 17:30:16 geschrieben :

Besinnliche Feiertage
Wünsche dem gesamten Vorstand des DAV Brück und all seinen Mitgliedern ein Frohes Weinachtsfest.
 

Andre (Homepage) hat am 22.12.2009 23:50:41 geschrieben :

Hallo
Hallo deine seit ist wirklich gut.
Mach weiter so.
das ist meine Web seite. www.russlande.npage.de
 

Andre und Hendrik (Homepage) hat am 22.11.2009 11:46:44 geschrieben :

Tolle Page
Hallo Jungs,
super Seite habt Ihr hier, innteresanter Verein. Macht weiter so...

Wir könnten Eure Hilfe beim Besucher Award, Kategorie Freizeit gebrauchen.

Bitte votet für uns. Vielen Dank!

Gruss Andre und Hendrik
 

Bine hat am 13.11.2009 14:24:26 geschrieben :

Jugendwart
Ich denke das geht völlig in Ordnung, und hoffe das alles so klappt,wie ich mir das vorstelle.Das wird auch im Interesse des gesamten Vereins sein.Auf gute Zusammenarbeit freuen wir uns alle und auf eine gute und angeltechnisch starke Truppe,die wir hoffentlich aufbauen können und werden,wenn das Interesse der Jungs groß genug ist.Aber ich denke,das kriegen wir gemeinsam hin.
Gruß und Petri euer El Präsidente
 

Andreas hat am 11.11.2009 22:52:10 geschrieben :

Wahl zum Jugendwart
Möchte mich hier nochmal beim Vorstand des DAV Brück bedanken für die Wahl zum Jugendwart und für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.Hoffe auf Gute zusammen Arbeit und maximale Erfolge mit unseren Anglern von morgen.Auf Auf Jugend voran
 

jochen (Homepage) hat am 11.08.2009 01:24:45 geschrieben :

Gruß

Hochrheinangler


Hallo und viele Grüße vom Hochrhein
sehr schöne seite weiter so
 

Tobi (Homepage) hat am 21.07.2009 11:17:01 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
sehr schöne Seite habt ihr da , interessanter Verein.
Macht weiter so .
Mfg tobi
 

Anne (Homepage) hat am 17.06.2009 11:07:44 geschrieben :

wünsche immer ein schönes Anglervergnügen
GB


eine schöne Zeit auf meiner HP wünscht Dir Anne

http://brumbaer.homepage24.de/Kinder-B--cher
 

Bine hat am 16.06.2009 14:13:10 geschrieben :

Sonderveranstaltung
Hallo Angelfreunde unseres Vereins.Möchte allen mal mitteilen,das unser Forellenfamilienangeln am 13.06. eine ganz tolle Sache war und kann nur sagen,da haben einige was verpasst.Deswegen machen wir das ganze nochmal.Termin wird noch bekannt gegeben.Vielen Dank nach Locktow in die Anlage zu Knut,Dirk und seiner Frau.Es war schön.El Präsidente
 

Ginga (Homepage) hat am 17.05.2009 08:53:12 geschrieben :

Schönes Wochenende
 

Bine hat am 15.05.2009 14:18:48 geschrieben :

Allgemein
Hallo Petrijünger unseres Vereins.Möchte auf diesem Weg noch meine Glückwünsche an unsere Jungs loswerden,die sich beim Kreishegefischen tapfer geschlagen haben und mit einem Gesammtgewicht von 8645 Gramm Viezemeister geworden sind.Der Abstand zum diesjährigen Kreismeister beträgt nur 124 Gramm. Super! Ich weilte ja in der Slowakei,um dort freundschaftliche Beziehungen aufzubauen.Was hoffentlich auch gelang.Kann nur sagen es war nich schlecht.Alle waren sehr gastfreundlich und deshalb mein Dank nach Spisska Bela.Es ist auch landschaftlich sehr schön am Fuße der hohen Tatra und sehr empfehlenswert.Gruß und Petri Heil El Präsidente
 

Ladislav Smrek (Homepage) hat am 09.05.2009 20:24:56 geschrieben :

Naša stránka - Spišská Belá - Slovensko
Posielam vám odkaz na našu stránku
 

Ralf (Homepage) hat am 25.04.2009 13:28:52 geschrieben :

Hallo Jungs und Mädels
Ich wünsche euch ein Herrliches Wochenende und Petri Heil bei dem Wetter.
Gruß Ralf
GB
GB Pics - Wochenende
 

Ralf (Homepage) hat am 20.04.2009 22:08:14 geschrieben :

Danke
Hallo
Jetzt wo ich wieder aus dem Urlaub zurück bin kann ich mich endlich für eure lieben Ostergrüße bedanken.
Gruß Ralf
Jappybilder
GB Pics - Montag
 

kartsport (Homepage) hat am 16.04.2009 10:24:15 geschrieben :

Besuch
 

Ralf (Homepage) hat am 10.04.2009 11:28:38 geschrieben :

Ostergruß
Hallo
Bin durch Zufall hier gelandet und muß mal gleich Grüße da lassen.
Ralf
 

Bine hat am 20.03.2009 13:19:54 geschrieben :

Meinung
Tja Leute und Petrijünger unseres Vereinsa muss ich Silke zu hundert Prozent beipflichten.Das war eine ganz schlappe Nummer.Man organisiert doch sowas nich aus Langeweile!!!!!Fakt ist,das mir keiner mehr zu irgendeiner Veranstaltung (Versammlung etc.)in den Ohren liegen brauch ob was gemacht wird.Es sei denn,derjenige hat ne super Idee mit ner hundertpro Beteiligung bei der Organisation. Gruß El Präsidente
 

Silke hat am 19.03.2009 16:15:53 geschrieben :

Anglervergnügen

Traurig, traurig. Knapp 120 Mitglieder hat unser Verein. Da organisiert man mal eine Tanzveranstaltung und wieviele Gäste sind anwesend? Ihr werdet es nicht glauben: 27.
Davon 9 Mitglieder. Echt peinlich. Die Gruppe war super und den Gäste die da waren und bis 02:00 Uhr tanzten ein herzliches Dankeschön.
Eure Schatzmeisterin
 

Bine hat am 03.03.2009 13:16:14 geschrieben :

Arbeitseinsätze
Hallo alle zusammen.Ich staune,das keiner weiter was zu sagen hat und sich hier im Gästebuch einträgt.Na jedenfalls danke für den Einsatz der jeweiligen Mitglieder,die auch wie immer fast dieselben waren,die sich rege an der Stegverbreiterung beteiligt haben.Ich meine wir haben gut geschafft und das Ziel zu 90%erreicht,was wir vor hatten.Wir sehen uns beim Vergnügen. Gruß Bine
 

Bine hat am 11.02.2009 13:38:00 geschrieben :

Zentraler Hegetag
Möchte mich nochmal bei den Mitgliedern bedanken,die am Zentralen Hegetag anwesend waren um am großen Teich aufzuräumen.Desweiteren wollte ich auch andere hiermit mal ansprechen am 28.2. zu unserem Arbeitseinsatz zu kommen,denn es sind ja schließlich die Angelplätze aller,die wir verbreitern wollen,nicht wahr!!!!!!!!Wir sehen uns.Gruß Bine
 

Fropstar (Homepage) hat am 04.02.2009 18:07:53 geschrieben :

Backlink
Ja servus, habs denn endlich mal geschafft nen Backlink auf der Feuerwehrseite zu integrieren. gruss der fropstar
 

christof (Homepage) hat am 01.02.2009 10:39:14 geschrieben :

Homepage
hallo und schöne grüsse vom anglerverein oberhausen.
besucht auch mal unsere homepage.
Petrie
 

schalli hat am 23.01.2009 12:12:37 geschrieben :

meinung
hallo leute bin ja froh das die seite fast fertig ist und wir endlich im www vertreten sind find ich echt klasse
 

Jhonny hat am 23.01.2009 11:53:16 geschrieben :

TOLL
Da kann ich Biene nur zustimmen echt schon ein super Anfang. Wenn Ihr hilfe braucht fragt steh euch gern z.Vfg. ansonsten weiter so. Sehen uns heute abend.
Gruß Micha
 

Bine hat am 15.01.2009 13:29:15 geschrieben :

super
Das wird schon alles werden mit unserer Seite hier.Hast doch schon nen super Anfang gemacht.Weiter so!!!!Prima!!
Gruß Bine
 

System hat am 14.01.2009 12:07:28 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben